Allgemeine Kunstinformationen

Christopher plant, erstellt, druckt, bemalt und verziert, rahmt, verpackt und versendet alle seine Kunstwerke. Er kontrolliert den gesamten Prozess seiner Kunst von Anfang bis Ende. Das tut er in erster Linie aus Freude daran, aber auch, weil er persönlich dafür sorgen möchte, dass das Kauferlebnis seiner Kunden in allen Facetten so reibungslos wie möglich verläuft und der Kunde zufrieden ist. Sein Ziel ist es, dass jeder Kunde mit den von ihm hergestellten Produkten und dem Einkaufserlebnis seiner Kunden zu 100 % zufrieden ist.  

Christopher ist Multimedia-Künstler. Seine Kunstwerke können nur mit Blick auf sein fertiges Werk vollständig gewürdigt werden.  Christophers Kunstwerk umfasst die Verwendung von digitaler Kunst und Acrylmalerei sowie die Verwendung verschiedener Lacke und Verzierungen, die von Hand auf jedes einzelne seiner Leinwandbilder in limitierter Auflage aufgetragen werden. Christophers Leinwandbilder in limitierter Auflage werden einzeln von Hand gefertigt. Jedes Stück erfordert stundenlange Arbeit und jedes Stück wird aufgrund des kreativen Prozesses etwas einzigartig sein. Jedes Stück erhält eine Seriennummer, wird vom Künstler signiert und erhält ein Echtheitszertifikat.

Über Christophers Materialien und Ausrüstung:

Ich verwende MOAB Slickrock Metallic Pearl  als meine Standard-Printmedien. Diese Papiere erzeugen atemberaubende Metallic-Drucke, die zuvor nur in einer traditionellen Dunkelkammer erhältlich waren. Die metallische, hochglänzende Oberfläche dupliziert die Eigenschaften ähnlicher perlmuttartiger Dunkelkammerpapiere, die Benutzer seit Jahren bevorzugen. Beide haben einen größeren Farbumfang und einen höheren Dmax, um sicherzustellen, dass Farben genauer wiedergegeben werden, während tiefere, sattere Schwarztöne, ein erweiterter Dynamikbereich und zusätzliche Details in Schattenbereichen erzeugt werden.  

Ich verwende Hahnemühle Daguerre Canvas für meine Leinwandbilder. Hahnemühle Daguerre Canvas ist eine hochwertige, matt beschichtete Polycotton-Kunstleinwand mit einer feinen, gleichmäßigen Oberflächenstruktur. Die strahlend weiße Leinwand zeichnet sich durch ihren hohen Weißgrad aus. In Kombination mit der Premium-Mattbeschichtung erzeugt es saubere, frische Farben und feine Details. Daguerre Canvas ist säure- und ligninfrei und erfüllt höchste Ansprüche an Alterungsbeständigkeit.

Grußkarten

Ich verkaufe meine Grußkarten in von Kunden erstellten, reduzierten 15er-Sets für 39 $. Sie können meine Karten auch einzeln oder in beliebiger Anzahl ohne Mindestbestellwert kaufen.  Alle Karten sind 12,7 x 17,8 cm gefaltet und enthalten einen Umschlag. Alle Karten sind auf schwerem, hochwertigem, 96 Pfund schwerem Papier gedruckt. Hochglanz, Karton. Dieser Premium-Karton, den ich verwende, wird aus Amerika von Red River Paper importiert. Es ist das Beste, was ich in meiner Karriere gefunden habe, und der einzige Karton, den ich für meine Grußkartengrafiken verwenden werde. Diese Karten können selbst als fertiges Kunstwerk ausgestellt werden. Ich habe ein Video erstellt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie meine Grußkarten bestellen können: https://youtu.be/h-D8rNjEVlI

Bitte beachten Sie, dass meine Site-Plattform kein Widget hat, um den Rabatt von der Bestellung von Karten in großen Mengen abzuziehen. Was ich tue, ist, Ihnen nach dem Kauf den Betrag des Rabatts auf die Methode zurückzuerstatten, mit der Sie den Kauf getätigt haben. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. 🥴

Auftragsabwicklung:  

Giclée-Bestellungen: Die meisten werden normalerweise innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung versendet.  

Limited Edition Canvas-Bestellungen: Jede Limited Edition Canvas-Ausgabe wird individuell nach Eingang der Bestellung erstellt. Wie bereits erwähnt, wird diese Kunst einzeln von Hand erstellt und der Vorgang dauert normalerweise 4 bis 7 Tage.  

Versandarten:

Wir versenden international in alle Länder, außer in einige europäische Länder, über International Royal Post, FedEx oder andere qualifizierte professionelle Frachtunternehmen. Wir bieten kostenlosen Versand in die Vereinigten Staaten, Kanada, die EU und das Vereinigte Königreich für Bestellungen im Gesamtwert von über 69 USD an Waren, was effektiv einen kostenlosen Versand für alle Kunstwerkbestellungen (Drucke und Leinwandausgaben) bedeutet. Wir haben sehr günstige Preise für den Versand in alle anderen Länder. Zurzeit sind die Lieferzeiten ziemlich unregelmäßig, aber die meisten unserer US-Kunden erhalten ihre Bestellungen in 4 bis 7 Tagen und unsere europäischen Kunden in etwa 4 Tagen. Wir behalten den Überblick über unsere Bestellungen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, und Sie erhalten die Informationen zur Verfolgung Ihres Pakets innerhalb von 2 Tagen nach dem Versand.

Rückgabe, Umtausch, Rückerstattung: 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Unser standardmäßiges Auftragsabwicklungssystem beginnt mit einer E-Mail-Bestätigung jeder Bestellung an den Käufer, um alle relevanten Informationen über die Bestellung zu überprüfen, bevor mit der Bearbeitung der Bestellung für den Versand begonnen wird.  Wir MÜSSEN  eine Antwort auf unsere Bestätigungs-E-Mail erhalten, bevor wir mit der Bearbeitung der Bestellung beginnen. Wir verwenden diesen Prozess in erster Linie zum Schutz unserer Kunden und um sicherzustellen, dass die gesamte Transaktion genau und reibungslos verläuft.  Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter cgatelock@live.com oder über meine WhatsApp-Chat-Leitung unten auf dieser Seite und geben Sie Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Vorgangs an. Der Kauf von etwas, das auf einem Bild im Internet basiert, kann eine schwierige Situation sein, einfach aufgrund der unvermeidlichen Schwierigkeiten, das Bild online oder gedruckt genau darzustellen, wenn der Prozess der Änderung eines Bildes in ein akzeptables Format im Internet dazu neigt, das Bild zu verschlechtern Originalbild erheblich. Außerdem gibt es viele Gründe, warum sich das, was Sie auf Ihrem Computerbildschirm sehen, von dem realen Objekt unterscheidet, einschließlich sogar des Computerbildschirms, den Sie gerade betrachten. Jemand wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können. Wir halten uns strikt an die britischen Vorschriften bezüglich Rückgaben und Garantien, die Sie hier finden . Mehr zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie hier: "Nutzungsbedingungen" . Wir versuchen unser Möglichstes, jeden so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Ich persönlich habe nach der Weisheit gelebt, dass es immer besser ist, vor dem Kauf Fragen zu stellen, als zu versuchen, ein Problem hinterher zu beheben.

Zahlungen:

Wir akzeptieren Kreditkarten- und Debitkartenzahlungen über Stripe , einen der vertrauenswürdigsten Prozessoren in der internationalen Geschäftswelt . Wir akzeptieren PayPal und wir haben eine Pay-Over-Time-Methode, die von Affirm für Einkäufe aus den USA bereitgestellt wird.

General Art Information

Christopher plans, creates, prints, hand paints and embellishes, frames, packages, and ships all of his artwork. He controls the entire process pertaining to his art from beginning to end. He does this primarily because he enjoys doing so, but also because he wants to personally make sure that every facet of his customer's purchasing experience goes as smoothly as possible and that the customer is happy. It is his goal to have every customer 100% satisfied with the products he creates and his customers purchasing experience. 

Christopher is a Multimedia Artist. His artwork can only be fully appreciated with the setting of eyes on his finished work.  Christopher’s artwork includes the use of digital art and acrylic painting, as well the use of various varnishes and embellishments applied by hand to each and every one of his limited edition canvas pieces. Christopher’s limited edition canvas artwork is handmade one at a time. Each piece involves hours of work and each piece will be slightly unique from any other because of the creative process. Each piece is assigned a serial number, comes signed by the artist, and is issued a Certificate of Authenticity.

About Christopher's materials and equipment:

I use MOAB Slickrock Metallic Pearl as my standard print media. These papers produce stunning metallic prints previously only available in a traditional darkroom. The metallic, high gloss finish duplicates the characteristics of similar pearlescent darkroom papers users have preferred for years. They both have a larger color gamut and higher Dmax to ensure that color is reproduced more accurately while producing deeper, richer blacks, an expanded dynamic range and additional detail in shadow areas. 

I use Hahnemuhle Daguerre Canvas for my canvas artwork. Hahnemühle Daguerre Canvas is a high-end matt-coated, poly-cotton, fine art canvas with a fine, uniform surface texture. The bright white canvas is characterized by its high degree of whiteness. When combined with the premium matt coating, it produces clean, fresh colors, and fine details. Daguerre Canvas is acid- and lignin-free and meets the most exacting requirements in terms of age resistance.

Greeting Cards

I sell my greeting cards in customer-created discounted sets of 15 for $39. You can also buy my cards as singles or in any number you wish, with no minimum. All cards are 5" x 7" folded and include an envelope. All cards are printed on heavy, high-end, 96lb. High Gloss, card stock. This premium cardstock I use is imported from America from Red River Paper. It is the best I have found in my career and the only cardstock I will use for my greeting card artwork. These cards can be displayed as finished artwork themselves. I have created a video to show you how to order my greeting cards: https://youtu.be/h-D8rNjEVlI

Please note that my site platform does not have a widget to subtract the discount from ordering cards in bulk. What I do is give you a refund of the amount of the discount back onto the method you used to make the purchase after you purchase. Sorry for this inconvenience. 🥴

Order Fulfillment:  

Giclee Orders: Most will normally ship within 7 days of the order being received.  

Limited Edition Canvas Orders: Each Limited Edition Canvas Issue is created individually after receiving the order. As stated before, this art is created one at a time by hand and the process usually takes 4 to 7 days.  

Shipping Methods:

We ship internationally to all countries, except to some European countries, via International Royal Post, FedEx, or other qualified professional freight companies. We have Free Shipping to the United States, Canada, the EU, and United Kingdom on orders totaling over $69 in merchandise which effectively gives free shipping on all artwork orders (prints and canvas issues). We have very reasonable rates for shipping to all other countries. At this time shipping times are rather erratic, but most of our US customers are receiving their orders in 4 to 7 days and our European customers about 4 days. We stay on top of our orders to keep our customers happy and you will be sent the information to track your package within 2 days after shipment.

Returns, Exchanges, Refunds: 

We want to ensure you’re completely satisfied with your purchase. Our standard order processing system begins with an email confirmation of every order to the purchaser to verify all pertinent information about the order before beginning to process the order for shipment.  We MUST receive a response to our verification email before we will begin processing the order. We use this process primarily to protect our customers and to ensure the entire transaction goes accurately and smoothly. If for any reason you’re not satisfied with your purchase, please contact us at cgatelock@live.com or via my Whatsapp Chat Line found at the bottom of this page and include your order number and a brief description of what’s going on. Purchasing anything based on an image on the Internet can be a tricky situation simply because of the unavoidable difficulties of being able to represent the image accurately online or in print when the process of changing an image to an acceptable format on the internet tends to degrade the original image considerably. Plus, there are many reasons that what you see on your computer screen differs from the real object including even the computer screen you are looking at right now. Someone will contact you asap to see how we can help. We hold hard and fast to the UK regulations concerning returns and guarantees found here. More about our return policy can be found here: "Terms of Use". We try our utmost to treat everyone the way we would like to be treated. I personally have lived by the wisdom that it is always better to ask questions before I purchase rather than try to fix a problem afterward.

Payments:

We accept credit card and debit card payments through one of the most trusted processors in the international business community, Stripe. We do accept PayPal and we have available a pay over time method provided by Affirm for purchases from the US.